Lipstick Flamingo


Lipstick Flamingo

Der Kneipenabend für LGBTI und FreundInnen

 

Nachdem schon vor einigen Monaten Bambergs letzte verbliebene Kneipe für Lesben und Schwule ihre allerletzte Sperrstunde erleben musste, springen nun die Mädels und Jungs vom nana theater im Club Kaulberg in die Bresche.


Ab Januar 2018 gibt es dort an jedem 2. Donnerstag des Monats ab 19.30 Uhr „Lipstick Flamingo“: einen Kneipenabend für Lesben, Schwule, Queers, Bisexuelle, Transgender, Intersexuelle und ihre FreundInnen - mit leckeren Drinks, entspannter Musik, guten Gesprächen und spaßigen Specials.


Bier, Wein und Prosecco sind kaltgestellt, die CD-Sammlung ist poliert, das freundliche Schankpersonal wartet hinterm Tresen - nun fehlen nur noch nette Gäste für einen feuchtfröhlichen Abend! Wir freuen uns auf Euren Besuch!

 

„Lipstick Flamingo“ - der Kneipenabend für LGBT und FreundInnen
jeden 2. Donnerstag des Monats von 19.30 bis 1.00 Uhr

Flamingo Fasching

Der queere Rosenmontagstanz mit DJane Hanuta

Am Rosenmontag 2020 veranstalten wir erstmals einen Faschings-Schwoof für Lesben, Schwule, Bisexuelle, Transgender, Intersexuelle und ihre FreundInnen - und damit das Tanzbein kräftig geschwungen werden kann, sorgt DJane Hanuta Gonzales für die beste Musik aus den 80ern, 90ern und 00er Jahren.

Übrigens: Es gibt keine Kostümpflicht, aber Gäste in Verkleidung bekommen ein Glas Sekt (oder eine alkoholfreie Alternative) umsonst.

Eintritt:  5,-€ (nur Abendkasse)